WORKSHOP BEWERTUNGEN

Workshop Bewertungen unserer TeilnehmerInnen landen jetzt immer hier in diesem PostTop oder Hopp: Hier landen jetzt immer die neusten Workshop Bewertungen

Vielleicht denkst Du gerade darüber nach einen Workshop bei Rapuze Möbel zu buchen. Wenn Du uns und unsere Arbeitsweise noch nicht persönlich kennegelernt hast , geht Dir unter Umständen auch so manche kritische Frage im Kopf umher: Lerne ich da überhaupt etwas? Macht das Malen mit Milkpaint über Spaß? Wird da nur Geredet oder auch etwas Praktisches mit Farbe und Pinsel angeboten? Und schließlich: Werde ich mich wohlfühlen. Wir würden Dir auf jede Frage mit JA antworten, aber es ist ja auch unser eigener Workshop und deshalb sammeln wir ab jetzt Kommentare und Bewertungen unserer Workshop TeilnehmerInnen – lies selbst:

„Toller Workshop, sehr interessant, anschaulich und praktisch. 
Nette Kursleiterinnen, super Atmosphäre, toller Workspace.
Voller Inspirationen und guter Ideen bin ich nach Hause gegangen. 
Hat viel Spaß gemacht… auf den nächsten Workshop freue ich mich schon. 
Vielen Dank an Annette und Monic“
 
Beate R., Grafikdesignerin, aus Berlin
 

„Ihr seid nicht nur der Hammer,sondern der ganze Werkzeugkasten!“Vielen Dank für den tollen Workshop zum Thema Shabby Chic & das Kennenlernen der Produkte von „Miss Mustard Seeds“! -Mein nächstes Holzprojekt werd ich mit Produkten aus eurem Onlineshop bearbeiten!Freue mich schon auf den „Fortgeschrittenen Workshop“ &…..auf die mega leckereQuiche von Annettes`S Tochter:)!!!!Immer wieder gern- alles in Allem ein super spaßiger Workshop, mit toller Verpflegung, guten Tipps und einem schönem, selbstgestaltetem Tablett als Andenken!:)“

Angelina, 26 Jahre, aus Berlin

„Mir hat Euer MILK PAINT Workshop richtig GUT gefallen, da es eine sehr entspannte Atmosphäre war.Die Erklärungen zur Farbe und deren Verarbeitung waren gut verständlich, man konnte es einfach in die Praxis umzusetzen.Ebenso informativ fand ich die Begleit-Infos zur Entstehung der Farbe, Zusammensetzung und die Geschichte des Shabby Chick.Bitte kontaktiert mich, wenn es die geplante Fortsetzung zum Workshop gibt.“

Maik aus Berlin

„Aus dem Workshop „Vintage Möbel gestalten mit Milk Paint“ bei Rapuze Möbel konnte ich für mich viel Neues mitnehmen. Somit weiß ich nun, dass die Milk Paint eine natürliche Farbe ist, die sich noch dazu gut verarbeiten lässt und zu tollen Ergebnissen führt. Mir hat das Ausprobieren der verschiedenen Produkte von Miss Mustard Seed’s und das Kennenlernen sowie Anwenden der verschiedenen Techniken sehr gut gefallen. Der Workshop fand in einer entspannten Atmosphäre statt, nebenher erzählte Annette auch viele spannende Details zur Milk Paint und deren Geschichte. Den Workshop kann ich Jedem empfehlen, der Lust hat Möbel im Shabby Chic selber aufzupeppen oder einfach mal was Neues ausprobieren mag. Vielen Dank für die schönen Stunden an alle Teilnehmer und besonders an Annette & Monic „

Mandy, 39 Jahre, aus Strausberg

„Endlich mal wieder ein Samstag nur für mich.
Ich habe eine Menge über Farben und Gestaltungsmöglichkeiten gelernt.
Tolle Erklärung, nette Runde, alles in allem eine Runde Sache.
Vielen Dank“

Gaby, 42 Jahre, aus Berlin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.