MÖBEL GESUCHT: WIR FINDEN SIE FÜR DICH

Beim Trödler oder Entrümpler um die Ecke kannst Du eine alte Schublade findenEine alte Schublade kannst Du beim Trödler oder beim Entrümpler um die Ecke finden

Du möchtest Deine Wohnung umstylen oder richtest Dich neu ein und suchst noch ein schönes Stück. Es ist möglich uns einen Suchauftrag zu geben und dann stöbern wir für Dich bei unseren Trödlern und Antikhändlern oder auf dem nächsten Flohmarkt, den wir besuchen.

Gern beraten wir Dich bei der Konkretisierung Deiner Wünsche: Soll es zum Beispiel eine Kommode oder ein Sideboard sein, ein Schränkchen oder ein richtiger Schrank, passt besser ein Möbel im Stil des 19. oder 20. Jahrhunderts und und und …

DSC05877

Wenn Du magst, können wir Dich auch bei der Farbauswahl und der Wahl der Vintagetechnik unterstützen. Manchmal passt auch ein Möbel ohne Used-Look einfach besser …

Wie kommt das Möbelstück zu Dir ?

Wir können gern einen Transport für Dich organisieren. Du kannst das Möbel natürlich auch  selbst bei uns in der Werkstatt in Berlin Lichterfelde abholen – dort gibt es immer einen Kaffee oder Tee für Dich. Wir packen Dein Möbel transportfähig für Dich ein.

Sicherlich interessiert Dich die Preisfrage: Was soll und kann das alles kosten. Da wir ausschließlich Unikate herstellen haben wir keine Pauschalpreise. Jeder Auftrag gestaltet sich individuell- so auch sein Preis. Vielleicht hast Du auch ein Maximalbudget – da kann man dann gemeinsam gucken, was damit zu realisieren ist.

2016-08-22-photo-00000980

Vielleicht findest Du auch ein Möbel in unserem Shop oder auf unserer Möbelseite – ein Blick lohnt sich immer, auch zur Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.