GONE PAINTIN: UPCYCLING KNOW HOW AUS ERSTER HAND

Geballtes Upcycling Wissen aus erster hand, das bietet Gone PaintingGone Painting ist das Baby von Daggi Dethlefsen

Vor ein paar Monaten stand Daggi Dethlefsen höchstpersönlich in unser Rapuze Werkstatt und erzählte beim Farbenkauf von ihrem Traumprojekt Gone Paintin: Ein DIY Blog, in dem Upcycling-Projekte, Tipps, Erfahrungen, Erfolge, Kreativideen und natürlich jede Menge Farben – und Farbarten die Hauptrolle spielen sollten. Jetzt gibt es Gone Paintin schon eine Weile und wir möchten allen Upcyclinginteressierten, FreundInnen und KundInnen diese interessante Seite sehr ans Herz legen. Hier findet Ihr wirklich qualifizierte Turorials und authentische Projektbeschreibungen.

Eine Kommode in gelb: daggis erstes Upcycling Projekt

Mit dieser Kommode hat alles einmal angefangen – Daggi`s erstes Upcycling Möbel

Unter anderem hat Daggi Dethlefsen auch eine schöne alte Kommode mit unserer Milk Paint gestrichen und ihre Erfahrungen dabei in einem Blogpost verarbeitet. Daggi beschreibt in Ihren Posts nicht nur über das, was reibungslos abgelaufen ist, sondern auch darüber, was schwierig umzusetzen war. Kurzum: Die Projektbeschreibungen sind realistisch. Ausserdem findet Ihr auf der Gone Paintin Seite unter der Rubrik Step by Step praxisnahe Tipps vom Kauf eines upcycling geeigneten Möbels bis zur fertigen Umgestaltung. Das Ganze ist leicht und locker geschrieben und lässt sich deshalb sehr gut lesen.

Eine Kommode, verspielt in hellblau und weiß. Auf Gone Painting gibt es auch Styling Tipps

Für ihren Blog probiert Daggi verschiedene Upcyclingprodukte und Styles aus – diesmal: Romantik in blau und weiß

Die Gone Paintin Autorin

Gone Paintin ist das Baby von Daggi Dethlefsen. Sie ist eine gelernte PR Frau und lebt mit ihren zwei Kindern, ihrem Mann und ihrem Kater im ländlichen Aumühle bei Hamburg.  In ihrer tiefsten Seele war Daggi, so erzählte sie uns, wohl schon als kleines Mädchen ein bastelnder, häkelnder, handwerkelnder Kreativling. Sie sieht es als Erbe Ihrer ebenso kreativen Mutter an.

Daggi Dethlefsen, Autorin und Kreativ Power Frau aus Norddeutschland

Kreativ Power Frau aus dem Norden: Daggi Dethlefsen

Zum Upcycling ist Daggi durch eine Kommode gekommen, die bei Ihr auf dem Flur stand und ihr nicht mehr gefiel. Während der Suche nach einer geeigneten Farbe und dem anschließenden Streichen entstand eine neue Leidenschaft: Das Upcycling mit Farben. Ihre Möbel findet Daggi oft auf dem Flohmarkt – sie genießt es besonders aus alten, unscheinbaren Objekten etwas Neues Schönes zu zaubern. Hierbei  entfaltet Daggi ihre ganze Kreativität in Sachen Möbelgestaltung. Überzeugt Euch selbst auf ihrer Seite Gone Paintin, die es möglich macht an ihren kreativen Projekten teilzuhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert