DIY MILK PAINT WORKSHOP: GESTALTE EIN KLEINES MÖBEL

Alle TeilnehmerInnen des DIY Milk Paint Workshops gestalten so einer Hocker mit Milk PaintIm DIY Milk Paint Workshop gestalten alle TeilmeherInnen einen Hocker mit Milk Paint
Alle TeilnehmerInnen des DIY Milk Paint Workshops gestalten so einer Hocker mit Milk Paint
Im DIY Milk Paint Workshop gestalten alle TeilmeherInnen einen Hocker mit Milk Paint

Am Sonntag, den 5.Mai ab 11 Uhr findet mein nächster DIY Milk Paint Workshop statt. Diesmal kannst Du im Rahmen des Workshops einen stufigen Hocker mit natürlichen Milk Paint Farben gestalten.

Es stehen Dir während des DIY Milk Paint Workshops 24 unterschiedliche, warme Farbtöne der nachhaltig produzierten Miss Mustard Seed Linie zur Gestaltung zur Verfügung

Während des DIY Milk Paint Workshops arbeiten wir mit nachhaltigen Produkten aus der kanadischen Miss Mustard Seed Linie.

Zur Auswahl stehen Dir dabei 24 unterschiedliche warme Farbtöne der Miss Mustard Seed Linie, Effektwachse sowie natürliche Wachse & Öle.

Das Workshop Programm

Im DIY Milk Paint Workshop lernst Du die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten kennen, die die aus natürlichen Bestandteilen zusammen gesetzte Milk Paint Farbe bietet. Da Milk Paint keine chemischen Bindemittel oder Konservierungsstoffe enthält reagiert sie auch ein bisschen anders als gewöhnliche Farbe aus dem Baumarkt, wenn Du Holzoberflächen damit streichst.

Milk paint ist ein nachhaltiges Produkt, welches aus natürlichen Stoffen hergestellt wird. Im DIY Workshop erfährst Du allerlei über die Zusammensetzung, geschichte und Anwendung dieser Farbe.

Milk Paint ist ein nachhaltiges Produkt mit einer sehr weit zurückreichenden Historie. Während des Workshops mischen wir die Farbe, die sich aus natürlichen Stoffen zusammensetzt, selbst an.

Vintage – und Used Look Effekte lassen sich sehr gut mit Milk Paint erzeugen. Anhand von einzelnen Beispielen erkläre ich Dir die Basics der Möbelgestaltung mit Milk Paint. Im Anschluss kannst Du sie gleich ausprobieren.

Schöne Muster und Bilder mit Schablonen auf Dein Möbel zu übertragen ist gar nicht so schwer

wenn Du magst kannst Du im DIY Workshop auch das Arbeiten mit Schablonen kennenlernen..

 Auch die Vorbereitung eines Holzmöbels kann ich Dir genau erklären. Natürlich kannst Du auch jede Menge Fragen mitbringen, falls Du zum Beispiel bereits ein eigenes DIY Projekt mit Milk Paint geplant hast. Ich gebe gern meine Erfahrungen weiter. Das bezieht sich auch auf die optimale Versiegelung von Möbeln mit nachhaltigen Wachsen und Ölen. Im Anschluß an den Workshop kannst Du auch bei mir Farben, Pinsel, Wachse und Öle einkaufen, wenn Du magst.

DIY Milk Paint Workshop: Was, Wann, Wo 

Der DIY Milk Paint Workshop, beginnt am Sonntag, den 5. Mai um 11 Uhr im Rapuze Studio in Berlin Lichterfelde und dauert etwa 5 Stunden.

Trotz Brexit: es gibt den Workshop auch auf Englisch

Den DIY Workshop gibt es übrigens auch auf Englisch, Englisch&Deutsch.

Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt – es gibt kleine Snacks, Wasser, Tees, Kaffee etc. Die Workshopteilnehmerzahl liegt in der Regel nicht über 4 Personen. Die Teilnehmergebühr beträgt 125,- Euro. Melde Dich gern per Mail unter info(at)rapuze.de zum DIY Milk Paint Workshop bei mir an.https://www.rapuze.de/kontakt/

Wenn Du neugierig bist und Dir ein ein Bild davon machen möchtest, wie es bei den Rapuze Workshops so zugeht, kannst Du ja bei Rapuze auf Instagram einmal vorbeischauen. (Dieser Beitrag beinhaltet unbezahlte Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.